Mößler Werkstatt- und Lagerhallen

Oesterreich | Villach

Projekte>Hallenbau>Mößler Werkstatt- und Lagerhallen

Projektbeschreibung

HASLINGER STAHLBAU errichtete für die Mößler Vermietungs-GmbH in Villach eine Werkstatthalle sowie eine Verkaufs- und Lagerhalle.

 

Die beiden Hallen sind durch eine Schallschutzwand verbunden, welche das Gelände zu den Anrainern hin abschirmt. Die Schallschutzwand ist bereits für eine spätere Erweiterung des Standortes und für den Ausbau als Verbindungshalle vorgerichtet. Die Stahlbauweise bietet hier kostengünstige Möglichkeiten, um auf die Anforderungen der Zukunft vorbereitet zu sein.

 

Neben der Stahltragkonstruktion aus feuerverzinkten Walzprofilen wurde von HASLINGER STAHLBAU auch die komplette Gebäudehülle, bestehend aus Dach- und Wandpaneelen, Dachbelichtung, Wandlichtbändern, Lüftung, Sektionaltoren und Türen geliefert und montiert.

Projektansichten

Keyfacts

Stahlgewicht:120 t
Grundfläche:1.300 m²

Länge:

25 x 30 m
Breite:22,4 x 24,8 m
Höhe:10 m