Hofer Standorterweiterungen

Oesterreich | Trumau / Loosdorf / Stockerau

Projekte>Logistikzentren>Hofer Standorterweiterungen

Projektbeschreibung

Die Distributionslager der Hofer KG Niederlassungen in Trumau, Stockerau und Loosdorf wurden vergrößert.

 

HASLINGER STAHLBAU konnte sich bei diesen drei Projekten gegenüber den Mitbewerbern durchsetzen. Hauptgrund dafür war die im Zuge der Angebotslegung hausintern erarbeitete Gebäudestatik. Diese Alternativlösungen ermöglichten die Legung des für den Bauherrn wirtschaftlichsten Gesamtangebotes.

 

Die Umsetzung der drei Bauwerke nahm einen Zeitraum von ca. 18 Monaten in Anspruch und erfolgte teilweise parallel. Die Projekte umfassten von der Profil- bzw. Anschlussstatik, der Werkstattplanung über die Fertigung inklusive Korrosionsschutz bis hin zur Montage das gesamte Leistungsspektrum von HASLINGER STAHLBAU.

Projektansichten

Keyfacts

STAHLGEWICHT:1.800 t
DACHFLÄCHE:51.000 m²
LÄNGE:200 / 195 / 140 m
BREITE:180 / 180 / 40 m
HÖHE:14 m